• Das Werk hat die Verarbeitung der von einem alten Kunden in Brasilien vor zwei Wochen bestellten EKG-Elektrode abgeschlossen und wird sie nach Eintreffen der Ware morgen an den Kunden senden. Ich hoffe, der Kunde wird nach Erhalt der Ware zufrieden sein. Ich freue mich auf Kundenfeedback.

• In letzter Zeit sind viele Kunden gekommen, um unser Tourniquet zu kaufen. Kunden aus Chile, Ägypten usw. haben sich nach unserem angeschnallten Tourniquet erkundigt. Wir hatten einen angenehmen Austausch! Wenn Sie Bedarf haben, kommen Sie bitte zu Verhandlungen, wir werden Sie mit hoher Qualität bedienen und Treu und Glauben

• Heute hat ein alter Kunde aus Japan 100.000 Stück Achselpolster bestellt. Dies ist das zweite Mal seit 2021. Dank des Vertrauens des alten Kunden geben wir den Kunden mit hoher Qualität und Integrität zurück und freuen uns auf die Zusammenarbeit mehr internationale Kunden.

• Anoskop mit Licht nach dem Festival volle Leistung, um die Bestellanforderungen mehrerer Kunden vor dem Festival zu erfüllen! Wir hoffen, im Jahr 2021 mehr Kunden ein Anoskop mit Lichtern zur Verfügung zu stellen und mehr Zusammenarbeit mit Kunden zu betreiben!

• ShanDong Harmowell Trade Co., Ltd. hat am 19. Februar 2021 mit dem Bau begonnen. Ab dem Beginn des Jahres 2021 werden wir weiterhin mit internationalen Kunden zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige medizinische Versorgung bereitzustellen. Insbesondere in der gegenwärtigen epidemischen Situation sollten wir die Qualität der Produkte gut kontrollieren, Waren rechtzeitig liefern und Kunden so schnell wie möglich Waren erhalten lassen. Helfen Sie, Epidemien vorzubeugen, und tragen Sie zu unserer Stärke bei!

• Shandong Hexing Trading Co., Ltd. hat vom 8. Februar 2021 bis zum 18. Februar einen Feiertag. Da das chinesische Neujahr bald kommt, haben Fabriken und Express-Transporte begonnen, einen Feiertag zu haben, und alle Geschäftsvorfälle werden danach ausgeführt das neue Jahr.

• Heute habe ich 50 Testriegel für frühe Schwangerschaften an eine Kundin in den USA geschickt, von denen 20 Urinproben und 30 Serum- / Urinproben waren. Alle hatten ein FDA-Zertifikat und die Qualität war sehr gut. Unser Unternehmen verfügt über ein internationales Zertifikat und heißt Freunde aus aller Welt willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten

• Die von den alten Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten bestellte Bestellung von Ohrthermometer-Sondenabdeckungen wurde heute an uns übertragen. Wir pflegen seit vielen Jahren eine gute Zusammenarbeit und sie glauben uns sehr. Unsere hohe Qualität und unser guter Service haben unserem Unternehmen einen guten Ruf eingebracht.

• Wir haben eine Probe, die heute per Express in die USA geschickt werden soll, 50 Teststreifen für die frühe Schwangerschaft. Unsere Qualität ist sehr gut. Wenn der Kunde dies akzeptiert, werden wir später OEM-Bestellungen aufgeben. Benötigen Sie Muster? Wir können sie Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen, und Sie müssen nur ein wenig Porto bezahlen. Wir hoffen, Freunde mit Kunden aus der ganzen Welt zu finden, und wir hoffen, eine gute langfristige Zusammenarbeit zwischen uns aufzubauen.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)