• 1012-2019

Einweg Achselpad

• Was ist ein HF-Testsystem? Was ist mit dem RF-Testprozess? Was sind die Merkmale von HF-Tests? Let ‚s einen Blick zusammen.

• Lieferung Ohrthermometer -Sondenüberzüge an Kunden von AIR

• Im Allgemeinen ist die erste Methode zu wissen, wenn Sie schwanger sind, sind die Schwangerschaft Teststreifen, aber es kann genau verwendet werden, festzustellen, ob Sie schwanger sind? Die Genauigkeit der Schwangerschaft Teststreifen hängt von 3 Punkten. Im Folgenden ist die Verwendung von Schwangerschaftsteststreifen und Vorsichtsmaßnahmen für jeden etwas dabei.

• Система инфузионного насоса в основном состоят из микрокомпьютерной системы, устройства насоса, устройства мониторинга, устройства охранной сигнализации, а также устройства ввода и индикации. Инфузионный насос является механическим или электронным устройством управления, который действует главным образом на инфузионного катетера, чтобы достигнуть цели контроля скорости инфузии. Вот некоторые советы по устранению неисправностей инфузионного насоса и меры предосторожности при эксплуатации, я надеюсь помочь всем.

• Rollator Diese Rehabilitation Ausrüstung, ich denke, jeder in seinem täglichen Leben gesehen haben sollte, ist dies die häufigste Art der Rehabilitation. Der Rollator ist in der Regel geeignet für den Einsatz bei älteren Menschen mit unbequemen Beinen und Füßen, verschiedenen Arten von gelähmten Patienten und solche mit Bein- und Fußverletzungen für Rehabilitationstraining zu Fuß. Heute Xiaobian spricht über die Klassifizierung und die Verwendung Vorsichtsmaßnahmen der Rollator, und ich hoffe, dass jeder zu helfen.

• Medizinisches Vaginalspekulums ist ein medizinisches Gerät für die klinische Untersuchung von Veränderungen in der Zervix, Vagina und Vulva. Sein Hauptvorteil ist in Biopsie zu helfen, die Position zu übernehmen und die positive Rate der Biopsie zu verbessern. So wie verwenden Sie einen Medical Vaginalspekulums? Was sollten Sie beachten, wenn ein Medical Vaginalspekulums mit? Lassen Sie uns einen Blick an ihm nehmen.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)